Trekking-Bike, Zubehör und Textilien

Fahrrad-Equipment bei Aldi Nord: Preis-Check der Discounter-Angebote

Aldi Nord verkauft ab Montag, den 27. April, ein günstiges Trekking-Fahrrad und viel Zubehör. eVivam hat sich angeschaut, ob bei den Angeboten des Discounters der Preis stimmt.

Datum:
Aldi-Nord-Angebote

Neben dem Rad hat Aldi Nord auch einen Fahrrad-Computer, Radtextilien und Radwerkzeug im Angebot.

Knapp fünf Wochen nach dem Frühlingsanfang bringt Aldi Nord ein Alu-Trekking-Fahrrad in seine Geschäfte. Vom passenden Gel-Sattel bis hin zur Mini-Pumpe gibt es außerdem diverses Zubehör beim Discounter – immer solange der Vorrat reicht. Das Equipment für Hobby-Radsportler steht ab Montag, den 27. April 2015, in den Filialen.

Fahrrad-Kleidung für Damen und Herren

Neben Fahrrad-Computer, Gepäcktasche und Co. findet sich in den Filialen von Aldi Nord auch die passende Kleidung: Radlerjacke, Sportsocken und Trekking-Stiefel sind darunter. Alle Textilien sind für den Outdoor-Sport gedacht – vieles gibt es in Damen- und Herren-Varianten.

Galerie: Trekking-Bike und Fahrradzubehör bei Aldi Nord

Bietet Aldi Nord Schnäppchen

Das aktuelle Trekking-Fahrrad samt vielfältigem Zubehör stellt dir eVivam in der Fotostrecke vor – für das Rad und das Zubehör über fünf Euro mit Internet-Preisvergleich und Alternativen von anderen Herstellern.
David Huth

von

Ob Gadgets, Apps oder Trends – alles was neu ist, probiere ich aus. An meiner Neugier lasse ich hier bei eVivam andere teilhaben.