Trekking-Bike, Zubehör und Textilien

Fahrrad-Equipment bei Aldi Nord: Preis-Check der Discounter-Angebote

Aldi Nord verkauft ab Montag, den 27. April, ein günstiges Trekking-Fahrrad und viel Zubehör. eVivam hat sich angeschaut, ob bei den Angeboten des Discounters der Preis stimmt.

Datum:
Aldi-Nord-Angebote

Neben dem Rad hat Aldi Nord auch einen Fahrrad-Computer, Radtextilien und Radwerkzeug im Angebot.

Knapp fünf Wochen nach dem Frühlingsanfang bringt Aldi Nord ein Alu-Trekking-Fahrrad in seine Geschäfte. Vom passenden Gel-Sattel bis hin zur Mini-Pumpe gibt es außerdem diverses Zubehör beim Discounter – immer solange der Vorrat reicht. Das Equipment für Hobby-Radsportler steht ab Montag, den 27. April 2015, in den Filialen.

Fahrrad-Kleidung für Damen und Herren

Neben Fahrrad-Computer, Gepäcktasche und Co. findet sich in den Filialen von Aldi Nord auch die passende Kleidung: Radlerjacke, Sportsocken und Trekking-Stiefel sind darunter. Alle Textilien sind für den Outdoor-Sport gedacht – vieles gibt es in Damen- und Herren-Varianten.

Galerie: Trekking-Bike und Fahrradzubehör bei Aldi Nord

Bietet Aldi Nord Schnäppchen

Das aktuelle Trekking-Fahrrad samt vielfältigem Zubehör stellt dir eVivam in der Fotostrecke vor – für das Rad und das Zubehör über fünf Euro mit Internet-Preisvergleich und Alternativen von anderen Herstellern.
David Huth

von

Ob Gadgets, Apps oder Trends – alles was neu ist, probiere ich aus. An meiner Neugier lasse ich hier bei eVivam andere teilhaben.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.