#instayogi

Diese Instagram-Yogis sind echte Game Changer

Wer Yoga-Motivation und -Ratschläge sucht, ist auf Instagram genau richtig. Wir stellen euch Yogis vor, die aus der Masse besonders herausstechen.

Datum:
Instagram-Yogis

Auf Instagram finden Yoga-Fans jede Menge Inspiration.

Auf Instagram tummeln sich inzwischen viele, die Yoga zu ihrem Hobby, ihrer Leidenschaft, ihrem Beruf gemacht haben. Unter Hashtags wie #instayogi finden angehende und praktizierende Yoga-Fans Inspiration, Motivation und eine wohlwollende Gemeinschaft mit ähnlichen Interessen. Es gibt allerdings einige Instagram-Yogis, die ihren Followern regelmäßig ganz besondere Wow-Momente bescheren. Sieben dieser Instagramer, die Yoga zu ihrer Berufung gemacht haben, stellen wir euch hier vor.

7 Instagram-Yogis, die deine Leidenschaft für Yoga neu wecken

Melissa Lee

Melissa verzaubert ihre Follower auf Instagram unter @pocketdwarf mit wunderschönen Hintergrundkulissen und ungewöhnlichen Momentaufnahmen. Die Kanadierin wird hin und wieder von ihrer Tochter oder ihrem Hund begleitet.

Laura Kasperzak

Mehr als 1,2 Millionen Yoga-Fans folgen Laura unter @laurasykora auf Instagram. Täglich postet sie ihre Routine, nimmt an Challenges teil oder zeigt Posen gemeinsam mit anderen Yogis. Ihre liebsten davon: ihre kleine Tochter und ihre Deutsche Dogge.

Kerri Verna

Kerri hat bei Instagram bereits die Millionengrenzen an Followern durchbrochen. Die Yoga- und Fitnesslehrerin zeigt viele Videos, gibt Tipps und Ratschläge. Zudem zeigt sie Alternativen auf für schwere Positionen und engagiert sich sehr in der Community. Ihr findet Kerri unter @beachyogagirl.

Dylan Werner

Dylan ist auf Instagram als @dylanwerneryoga unterwegs. Er ist ein reisender Yogalehrer und zeigt viele dynamischen Posen. Seine motivierenden Messages inspirieren bislang schon über 500.000 Follower. Manchmal ist er auch ein bisschen verrückt, wie dieses Beispiel sehr schön zeigt.
Instagram-Yogi Dylanwerneryoga

©dylanwerneryoga

Briohny und Dice Iida-Klein

Briohny und Dice sind verheiratet und haben zwei Kinder. Das Paar gibt Yoga-Workshops in aller Welt, sowie Online-Kurse. Briohny war einst ein erfolgreicher Kinderstar in Asien, bevor sie mithilfe von Yoga ihre Essstörungen überwandt. Das Paar ist vor allem gemeinsam auf Instagram unter dem Namen @bryceyoga unterwegs. Aber hin und wieder zeigen sie auch Einzel- oder Gruppenposen.
Instagram-Yogi Bryceyoga

@bryceyoga

Brian Miller

Brian hat mit rund 50.000 Followern noch eine vergleichsweise kleine Fangemeine, die jedoch stetig wächst. Der Yogalehrer aus Montreal war früher Boxer. Yoga verhalf ihm zu ganz neuen Höhen und einer persönlichen Transformation, bei der er nun anderen hilft. Unter @brianmilleryoga gibt er viele Tipps. In seinen Posts findet ihr stets weise, inspirierende Worte.
Instagram-Yogi BrianMillerYoga

@brianmilleryoga

Kathy

Kathy kommt aus Korea und zeigt eine ganz besondere Yoga-Variante. Sie kombiniert Yoga mit ihren Ballerinakünsten – ob Zuhause, in ihrem Studio oder unterwegs. Seit sie Mutter ist, bindet @kathy0805 auch ihre kleine Tochter in ihre Posts mit ein. Das ist nicht nur zuckersüß, sondern auch inspirierend.
Instagram-Yogi Kathy0805

©kathy0805

Yogamatten

Anja Schmidt

von

Redakteurin Connected World. Die 156 Apps auf meinem Smartphone nutze ich wirklich. Meine Schwäche: Gadgets und smarte Technik.