Gesund und munter

Aktuelle Lidl-Schnäppchen für Fitness und Health

Regelmäßige Checks und Entspannung sind mindestens genauso wichtig, wie regelmäßiger Sport. Die aktuellen Lidl-Angebote schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe.

Datum:
Sport-Angebote von Lidl

Die aktuellen Lidl-Angebote helfen,, den Körper gesund und fit zu halten.

In den letzten Wochen war es bei Lidl sportlich. Seit dem 11. September gibt es unter anderem große Trainingsgeräte wie einen Crosstrainer und einen Exerciser sowie Fitness-Kleingeräte, darunter eine Klimmzugstange. Zum 21. September geht es weiter: Ein Aktivitätstracker zeichnet auf, ob und wie viel man sich bewegt. Er setzt tägliche Bewegungsziele, um so zu mehr Sport und einem gesünderen Lebensstil zu motivieren. Durch regelmäßige Checks mithilfe von Blutdruck- und Blutzuckermessgeräten behält man seinen Gesundheitszustand im Auge. Für genug Entspannung neben dem Gesundheitsstreben sorgen kuschelige Wärmekissen und ein Schlafarmband, dass mit einer Vibrationsmassage am Handgelenk beim Einschalfen hilft. Die aktuellen Angebote mit Preisen und Details findest du in der Bildergalerie.

Galerie: Die aktuellen Fitness- und Health-Angebote bei Lidl

Discounter-Konkurrenz

Auch bei Aldi gibt es immer wieder Angebote rund um Wellness, Fitness und Sport. Zuletzt warb der Discounter mit einer Schallzahnbürste von Oral-B und einem Akku-Haarschneide-Set.

Galerie: Aktuelle Sport- und Wellness-Angebote bei Aldi

Pulsuhren

Sabine Stanek

von

Lifestyle, Sport und Technik – auf eVivam berichte ich euch von neuen Trends und Gadgets, die unser Leben noch spannender machen.