Fit ins neue Jahr

Lidl-Angebote: Fitness- und Wellness für zu Hause

Neues Jahr, alte Vorsätze? Lidl füllt seine Aktionsregale mit lauter Geräte und Gadgets, die im neuen Jahr für mehr Fitness und Wellness sorgen sollen.

Datum:
Fitness-Angebote von Lidl

Bei Lidl gibt es aktuell alles rund um Sport und Wellness.

Mehr Bewegung, bessere Ernährung, Wellness für den Körper – jedes Jahr die selben Vorsätze. Schon zum 29. Dezember gibt es bei Lidl die ersten Gesundheitsgadgets, die schon einmal auf das kommende Jahr einstimmen. Mit einem Fitness-Tracker und einer Diagnosewaage erhaltet ihr einen Überblick über eure körperliche Verfassung. Zum 2. Januar geht es dann daran den Weihnachtsspeck wieder loszuwerden. Diverse Fitnessgeräte wie Hanteln, Gewichte, Fitnessbänder, Stepper und Trampoline bringen euch zu Hause ins Schwitzen. Der Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker misst dabei die verbrannten Kalorien und analysiert alle gemessenen Daten per App. Um den Körper zu erholen, füllt der Discounter zudem sein Sortiment mit verschiedenen Massagegeräten, Heizkissen und weiteren medizinischen Gadgets. So startet ihr fit und erholt ins neue Jahr. Die aktuellen Angebote und Preise seht ihr in der Bildergalerie.

Galerie: Die aktuellen Fitness- und Wellness-Angebote bei Lidl

Discounter-Konkurrenz

Auch bei Aldi gibt es immer wieder Angebote rund um Wellness, Fitness und Sport. Zuletzt warb der Discounter mit Haartrocknern und einem Akku-Haarschneide-Set.

Galerie: Aktuelle Aldi-Angebote fürs Badezimmer

Garmin Vivosmart HR

Sabine Stanek

von

Lifestyle, Sport und Technik – auf eVivam berichte ich euch von neuen Trends und Gadgets, die unser Leben noch spannender machen.