So gelingt der Badespaß

10 unverzichtbare Dinge für den Strand

Sommerzeit ist Badezeit. Und wo kann man die kommende Hitze besser genießen als am Strand? Egal ob am Meer oder am Baggersee: Diese zehn Dinge für den Strand solltest du nicht vergessen.

Datum:
10 unverzichtbare Dinge für den Strand

Mit den richtigen Utensilien macht ein Tag am Strand noch mehr Spaß.

Wenn die Tage länger und das Wetter wärmer werden, zieht es viele ans Wasser. Sei es der Baggersee, das Meer oder das örtliche Freibad. So schön ein Tag am Wasser auch sein kann, spätestens bei den ersten Pommes oder einem leckeren Eis beginnt die Kramerei nach Kleingeld. Oder du musst umständlich zum Spind, bevor du dir deine Erfrischung kaufen kannst. Doch das muss nicht sein. Mittlerweile gibt es viele Gadgets, welche dir das Leben erleichtern. eVivam stellt zehn Dinge für den Strand vor, die du bei deinem nächsten Badeausflug mitnehmen solltest.

So bist du bestens gerüstet

Natürlich kannst du mit nichts als einem Badetuch und den Schwimmsachen bewaffnet zum Strand gehen und den Tag genießen. Was aber, wenn du Lust auf ein Eis bekommst? Ein Portemonnaie mitzunehmen, birgt ein gewisses Risiko. Und die coole Luftmatratze nimmt am Strand ganz schön viel Platz ein. Und überhaupt: Ohne Sonnencreme solltest du das Haus nicht verlassen. Bist du allerdings dann endlich am Strand, kann der Badespaß losgehen, oder?
Richtig entspannt wird es allerdings erst, wenn du mit den richtigen Utensilien ausgestattet bist. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Flasche Sonnencreme, in die du deine Wertsachen legen kannst? So können du und deine Freunde alle zusammen bedenkenlos ins Wasser, ohne Angst haben zu müssen, beklaut zu werden. Auch die faltbare Strandmuschel kann dir gute Dienste leisten und nimmt beim Transport nicht viel Platz ein. In unserer Bildergalerie findest du zehn Dinge für den Strand, auf die du nicht mehr verzichten willst.

Galerie: 10 unverzichtbare Dinge für den Strand

Alles für den Strand

Alexander Scherb

von

Technik, Lifestyle und Natur sind meine Leidenschaften. Am besten in Kombination.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.