Der berühmteste Knackarsch auf Instagram

Butt Workout mit Jen Selter: Ihr ultimatives Training

Jen Selter ist die Po-Ikone von Instagram. Ihr Butt Workout verfolgen täglich über elf Millionen (!!!) Abonnenten. Hier sind die Highlights ihres anspruchsvollen Programms ...

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Butt Workout mit Jen Selter

Für einen straffen Po quält sich Jen Selter täglich. Und ihr Butt Workout funktioniert!

Jen Selter ist mit Instagram groß geworden. Bei elf Millionen Fans ist sie ihre eigene Marke. Was sie so besonders macht? Ihr Hintern. Der ist kugelrund. Nicht etwa angeboren. Nein. Jen hat hart dafür im Fitness-Studio trainiert. Jeden Tag. Und sie kennt die Tricks, wie man einen Popo fürs Nüsseknacken bekommt. Muss man den haben? Nein. Aber wer ihn will, hat ein echt hartes Programm vor sich!

Butt Workout beginnt mit richtiger Ernährung

Natürlich gibt es nicht nur einen Haken bei Jen Selters Butt Workout. Es beginnt zunächst mit gesunder Ernährung. Die wichtigste Mahlzeit ist für Jen das Frühstück: Eiweiß, Toast, frischer Saft, manchmal Haferflocken und Proteinpulver. Das unterstützt den Muskelaufbau. Mittags gibt es meist Salat. Jen isst ohnehin viel Gemüse. Abends dann mageres Hühnchen mit Pasta oder Gemüse. Wer nicht über seinen Kohlenhydrat-Bedarf hinaus isst, darf auch das, wenn er an seinem Körper arbeitet. Als Snacks gibt es Proteinriegel, aber die guten, bitte. Denn nicht alles vermeintlich gesunde Essen, ist wirklich gesund.

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Jens Workout-Tipps

  • Tipp Nr. 1: Trainiere so oft es geht. Jens Trainingsprogramm enthält nicht nur Übungen fürs Fitness-Studio. Vieles davon lässt sich zuhause oder sogar unterwegs machen. Kleine Übungen für eine große Wirkung.
  • Tipp Nr. 2: Vergesst das Stretching nicht. Gerade wenn man im Beruf viel sitzen muss, ist das wichtig, um seine Muskeln zu aktivieren. Dann ist man auch nicht zu müde fürs Workout!
  • Tipp Nr. 3: Gönnt euch auch hin und wieder kalorienreiches, fettes Essen. Das schockt euren Stoffwechsel und hält ihn davon ab, sich zu sehr auf eine niedrige Kalorienmenge zu gewöhnen. Und: Am Tag vor einem intensivem Training sorgt ein Cheat Meal für mehr Ausdauer und Leistung beim Training!

Jen Selters ultimatives Butt Workout

Auf ihrer Webseite stellt euch Jen einen vierwöchigen Trainingsplan kostenlos zur Verfügung. Wer die Herausforderung annimmt, trainiert jedoch nicht nur seinen Hintern, sondern den ganzen Körper. Wer gezielt das Butt Workout von Jen Selter ausprobieren möchte, findet auf Instagram einige ihrer Übungen für den perfekten Knackarsch. Das Training ist alles andere als einfach. Aber seht selbst. Hier die Video-Highlights von Jens Butt Workout.

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Anja Schmidt

von

Redakteurin Connected World. Die 156 Apps auf meinem Smartphone nutze ich wirklich. Meine Schwäche: Gadgets und smarte Technik.