Fit durch den Schnee

Lidl-Angebote rund um Wellness und Wintersport

Es hat sich ausgejoggt. Der Winter ist da und der Discounter passt seine Sport-Schnäppchen den kalten Temperaturen an. eVivam verrät, welche Rabatte euch durch den Schnee bringen.

Datum:
Gesunde Angebote von Lidl

Lidl füllt seine Regale passend zur Jahreszeit mit Wintersportartikeln.

Es schneit Schnäppchen. Lidl stockt sein Sortiment auf um dem harten Winter zu trotzen. Einige der Gadgets und Geräte sind es wert, zur nächsten Filiale zu rodeln und sich die Angebote aus nächster Nähe anzusehen.

Wohltuende Pflege

Der Discounter startet entspannt in die kalte Jahreszeit. Zum 5. Dezember sorgen ein Fußsprudelbad, ein Nackenkissen und ein Rückengürtel dafür, dass ihr gut durch den Winter kommt. Damit auch die Frisur sitzt, findet ihr in den Aktionsregalen Haarglätter, Lockenstab & Co., die sich um eine glänzende und gesunde Haarpracht kümmern. Auf den Hairstyling-Produkten steht ein bekannter Name.

Das wäre doch mal eine Präsentation für den Britney-Spears-Haarglätter und den Britney-Spears-Warmluftstyler, aber wahrscheinlich weiß sie nicht mal etwas von den Produkten. Deswegen müssen sie aber nicht schlecht sein.

Körperlich fit

Vielen fällt das Training in den Wintermonaten schwer. Besonders das Joggen geben viele bei den kalten Temperaturen auf. Gut, dass man den Schnee dazu nutzen kann, sich auf Skiern und Snowboards zu vergnügen. Der Discounter bietet passend dazu zum 8. Dezember Wintersport-Bekleidung und Ausrüstung. Winddichte Jacken und Hosen halten einen warm und trocken während man die Piste runterjagt. Verletzungen beugt ihr mithilfe von Skihelmen und Rückenprotektoren vor. Alle Angebote, Details und Preise findet ihr in der Bildergalerie.

Galerie: Lidl-Angebote rund um Wellness und Wintersport

Eigenmarke von Lidl

Sanitas, Medisana und Crivit sind einige der Eigenmarken von Lidl. Unter den Labeln verkauft der Discounter eine breite Auswahl an Geräten und Zubehör rund um Gesundheit, Kosmetik und Fitness.

Garten- und Küchenfans aufgepasst!

Parallel zu den Sport- und Pflegeangeboten gibt es bei Lidl oft auch Schnäppchen für den Garten und leckere Angebote für die Küche.

Wintersportbekleidung

Sabine Stanek

von

Lifestyle, Sport und Technik – auf eVivam berichte ich euch von neuen Trends und Gadgets, die unser Leben noch spannender machen.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.