Fit ins neue Jahr

Gute Vorsätze – Fitness und Wellness bei Lidl

Für den Neustart in 2017 stattet Lidl euch mit jeder Menge Geräten und Gadgets rund um Sport und Gesundheit aus. Mit diesen Schnäppchen kann das neue Jahr kommen.

Datum:
Gesunde Angebote von Lidl

Lidl füllt seine Regale mit Produkten, mit denen ihr eure guten Vorsätze einhaltet.

Nachdem man sich am 1. Januar noch von der vorigen Nacht erholt, heißt es beim Discounter schon am 2. Januar „Top in Form“. Also runter vom Sofa und ab auf die Fitnessmatte. Gewichte, Expander, Bänder und Muskeltrainer gestalten das Krafttraining vielfältig und kümmern sich um jede Muskelpartie. Neben einem Swing-Stepper gibt es bei Lidl zudem Indoor-Trampoline. Diese ermöglichen ein etwas anderes aber vor allem spaßiges Training. Mit dem Fitnessarmband von Garmin, den wir im Vorfeld für euch getestet haben, habt ihr eure Aktivität und Fortschritte Tag für Tag im Blick.

Entspannt und gesund

Doch nicht nur fit möchte man 2017 sein, denn die Gesundheit soll schließlich auch mitspielen. Mit medizinischen Geräten wie Blutdruckmessgeräten und Thermometern behaltet ihr euren gesundheitlichen Zustand im Auge. Und wenn die dunklen Wintertage auf die Stimmung drücken, einfach die Tageslichtleuchte einschalten und Energie tanken. Erwischt es euch doch und ihr liegt mit einer Erkältung im Bett hilft der Inhalator bei der Genesung, während Wärmekissen und Massagegeräte unschöne Verspannungen lösen. Alle Angebote, Details und Preise findet ihr in der Bildergalerie.

Galerie: Lidl-Angebote im neuen Jahr – Fitness und Wellness

Eigenmarke von Lidl

Sanitas, Medisana und Crivit sind einige der Eigenmarken von Lidl. Unter den Labeln verkauft der Discounter eine breite Auswahl an Geräten und Zubehör rund um Gesundheit, Kosmetik und Fitness.


Sportliche Discounter

Nicht nur bei Lidl geht es sportlich zu. Auch Konkurrent Aldi bietet gleichzeitig Swing-Stepper, Gymnastikbälle, Balance-Boards und Fitnessmatten. Bei Aldi Nord gibt es noch dazu ein Trampolin und ein Ergometer, mit dem ihr in die Pedale treten könnt. Tchibo setzt ab 10. Januar auf Wellness und Yoga. Die Angebote sind in den folgenden Fotostrecken.

Galerie: Sportlich ins neue Jahr mit den Aldi-Schnäppchen

Galerie: Die Tchibo-Wellness-Angebote zum 10. Januar

Fitness-Artikel

Sabine Stanek

von

Lifestyle, Sport und Technik – auf eVivam berichte ich euch von neuen Trends und Gadgets, die unser Leben noch spannender machen.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.