Wer schön sein will ...

Lidl-Angebote: Alles zu Sport und Wellness

Leiden um schön zu sein? Nicht unbedingt. Mit den richtigen Gadgets ist Wohlfühlen ganz einfach. Auch bei Lidl gibt es wieder Schnäppchen, die fit machen, stylen und pflegen.

Datum:
Wellness-Angebote von Lidl

Bei Lidl sind derzeit Sport- und Wellness-Produkte im Angebot.

Wer sich im Sommer fit halten will, wird zum 17. Juli bei Lidl fündig. Dann gibt es unter anderem eine Pulsuhr, einen Schrittzähler und Bluetooth-Kopfhörer, die einem das Joggen, Fahrradfahren & Co. noch angenehmer gestalten sollen. Sind die sportlichen Aktitvitäten durch, geht es um Wellness und Beauty. Diesen Themen widmet der Discounter sich zum 24. Juli. Mit einer Personenwaage im Cockpit-Look hat man sein Traumgewicht (oder die Schritte zum Ziel) immer im Blick. Haartrockner, Glätteisen und Curler sorgen dafür, dass die Mähne auf dem Kopf sitzt, während Bartschneider, Epilierer und IPL-Haarentfernungsgerät sich um alle störenden Körperhärchen kümmern. Alle Angebote mit Preisen finden Sie in der Fotostrecke.

Galerie: Die aktuellen Sport- und Wellness-Angebote bei Lidl

Discounter-Konkurrenz

Auch bei Aldi gibt es immer wieder Angebote rund um Wellness, Fitness und Sport. Zuletzt warb der Discounter mit einem Epilierer von Braun und einem faltbaren Fahrrad aus Aluminium.

Galerie: Aktuelle Wellness-Angebote bei Aldi

Pulsuhren

Sabine Stanek

von

Lifestyle, Sport und Technik – auf eVivam berichte ich euch von neuen Trends und Gadgets, die unser Leben noch spannender machen.