Freie Fahrt voraus

Sportliche Fahrrad-Angebote bei Lidl

Beim Discounter gibt es neben Wellness- und Beauty-Angeboten regelmäßig was für Sportskanonen. Ende März stockt Lidl sein Sortiment mit einigem an Fahrradzubehör auf.

Datum:
Wellness-Angebote von Lidl

Lidl füllt seine Aktionsregale mit Zubehör fürs Fahrrad.

Bei Lidl wird zum 30. März in die Pedale getreten. Fahrrad-Werkzeug, Luftpumpen in Klein und Groß und Reinigungsgeräte sorgen dafür, dass das Fahrrad immer in Schuss bleibt. Besonders das kompakte Werkzeug hilft bei Pannen unterwegs aus. Sattel und Sattelbezug sollen eine komfortable Fahrt bieten während Fahrradcomputer und Geschwindigkeitssensoren die zurückgelegte Entfernung, den Kalorienverbrauch und alle weiteren interessanten Daten auf der Reise messen. Wieder zu Hause angekommen kann man sein Fahrrad mit der Fahrradaufhängung platzsparend unter der Decke platzieren.

Sicherheit geht vor

Bevor man sich auf sein Rad schwingt, sollte sich um die nötige Sicherheit kümmern. Dazu gehören Helme, funktionierende Fahrradleuchten mit eventueller Zusatzbeleuchtung, Sitze für mitfahrende Kinder und einem sicheren Fahrradschloss, um das Fahrrad am Zielort vor Dieben zu schützen. Schwere Gegenstände sollte man möglichst in einem Rucksack, Gepäck- oder Lenkertaschen verstauen, damit sie während der Fahrt so wenig wie möglich stören. Details und Preise findet ihr in unserer Bildergalerie.

Galerie: Die aktuellen Fahrrad-Angebote bei Lidl

Fahrradzubehör

Sabine Stanek

von

Lifestyle, Sport und Technik – auf eVivam berichte ich euch von neuen Trends und Gadgets, die unser Leben noch spannender machen.

Sonderangebote

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.