Tauziehen gegen dich selbst

revvll PRO: Dieses Endlosseil bringt dich auf Trab

Überall trainieren wo man Lust hat. Für jeden Fitness-Enthusiasten ist das wohl ein Traum – dem du mit dem revvll PRO einen Schritt näher kommst. Das Powerseil lässt sich überall anbringen. Der Preis ist allerdings fast utopisch hoch.

Datum:
revvll PRO: Dieses Endlosseil bringt dich auf Trab

Das revvll PRO funktioniert nur mit einem Seil und deiner eigenen Kraft.

Fazit: Das müssen Sie wissen

Geringes Gewicht, leicht anzubringen und leicht zu erlernen. Durch die sechs verschiedenen Schwierigkeitsgrade eignet sich das revvll PRO sowohl für Anfänger als auch für Profis. Einzig der Preis ist mit 899 Euro sehr hoch.

Pro

  • Überall nutzbar
  • Leicht zu erlernen
  • Kein weiteres Zubehör erforderlich
  • Sehr hohe Leistungsanforderung

Kontra

  • Mit 899 Euro sehr teuer

revvll PRO

Für viele ist der Weg zum Fitnessstudio schlimmer als das eigentliche Training. Mit dem Seiltrainer revvll PRO hast du dein Fitnessstudio immer dabei. Natürlich nur, wenn du willst. Angebracht werden kann das Trainingsgerät überall dort, wo man eine Schlaufe stabil befestigen kann.

Fit durch Tauziehen

Natürlich haben mittlerweile sich auch schon mehrere Studios den Seiltrainer zugelegt. Allerdings kannst du ihn dir auch selbst zulegen und dir damit den Gang zum Training sparen. Der revvll PRO funktioniert ganz einfach. Ein Endlosseil ist durch einen Widerstand gespannt. Der Widerstand ist in sechs Stufen einstellbar und so an die eigene Kraft anpassbar. Es wird kein Strom benötigt. Das beiliegende Trainingsposter zeigt dir verschiedene Übungen, so dass du sämtliche Körperregionen trainieren kannst.
revvll PRO: Dieses Endlosseil bringt dich auf Trab

revvll PRO: Ein Seil, ein Widerstand, eine Schlaufe zum Befestigen. Das war's.

Die blaue Markierung auf dem Seil erleichtert das Zählen der Runden. Dadurch kannst du genau die Anzahl an Wiederholungen machen, die für dich geeignet sind. Ein weiterer Vorteil des revvll PRO: Die Muskulatur muss dauerhaft und ohne Pause arbeiten. Stell dir einfach Tauziehen gegen dich selbst vor. Durch die ständige Belastung werden die beanspruchten Muskeln schneller an ihre Grenzen gebracht. Du trainierst Kraft, Ausdauer und Koordination.
Der revvl PRO ist durch seine verschiedenen Stufen sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Reha-Patienten profitieren ebenso vom Training wie professionelle Athleten. Es gibt kaum eine Körperpartie, die sich nicht trainieren lässt. Oftmals reicht ein einfacher Griff-Wechsel, um gänzlich andere Muskeln zu trainieren. Der Preis von 899 Euro ist allerdings mehr als happig. Solltest du dich für den Kauf entscheiden und das revvll PRO auf der Homepage www.aerobis.com bestellen, bekommst du wenigstens eine praktische Tragetasche mitgeliefert. Mit 5,3 Kilo ist der revvll PRO leicht. Und bei schönem Wetter kannst du sogar im Park trainieren.

revvll PRO

Alexander Scherb

von

Technik, Lifestyle und Natur sind meine Leidenschaften. Am besten in Kombination.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.