Wunschlos glücklich

Sportsfreund: Dieser Musikplayer zählt Schritte und Kalorien

MP4-Player haben es nicht leicht in der heutigen Zeit. Viele Funktionen wurden mittlerweile von Smartphones übernommen. Der Auvisio MP4-Player DMP-320.pm ist allerdings viel mehr.

Datum:
MP4-Player

Der MP4-Player von Auvisio bietet viele nützliche Eigenschaften für Jogger.

Joggen hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Volkssport gemausert. Die meisten Menschen hören bei ihrem täglichen Fitnessprogramm Musik. Sie lenkt ab und kann sogar die Leistung anspornen. Doch wofür einen MP4-Player, wenn man ein Smartphone hat? Ganz einfach: Weil der Auvisio MP4-Player DMP-320.pm noch viel mehr kann als Musik abspielen.

All in One

Das hauptsächliche Problem mit Smartphones ist nämlich, dass man zu jeder Zeit angerufen werden kann. Entspanntes Trainieren ist so oftmals wegen zahlreicher Anrufe nicht wirklich möglich. Die Alternative wäre, das Smartphone zu Hause zu lassen und einen Musik-Player zu benutzen. Doch viele Player spielen eben nur Musik ab. Der kompakte Mediaplayer von Auvisio bietet dagegen weitaus mehr. Mit ihm kannst du neben Musik auch Videos abspielen und sogar eBooks lesen. Und sollte dir deine Musik einmal nicht mehr ausreichen, kannst du auch Radio hören.
MP4-Player

Durch den breiten Clip lässt sich dieser MP4-Player leicht befestigen.

Die wohl wichtigste Funktion für Jogger ist allerdings der integrierte Zähler, welcher nicht nur Schrittzahl und Kalorienverbrauch misst, sondern auch die schon zurückgelegte Entfernung anzeigt. Der sogenannte „Pedometer“ sorgt dafür, dass du über deinen Fortschritt immer auf dem Laufenden bleibst. Auf dem 1,8 Zoll großen Farbdisplay kannst du sämtliche Daten gut erkennen. Dank Befestigungsclip und Bluetooth-Verbindung hast du mit deinen Kopfhörern keinen Kabelsalat zu befürchten. Und solltest du mal einen Song im Radio hören, den du dir bei Gelegenheit zulegen willst, kannst du die wichtigsten Infos einfach in das integrierte Diktiergerät sprechen. Was will man mehr?

Auvisio MP4-Player DMP-320.pm

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.