Einfach schön!

Beauty-Highlights für ein makelloses Herbst-Styling

Die neuen Beauty-Produkte machen es uns noch einfacher, einen glänzenden Auftritt hinzulegen. Ob Zahnpflege per App oder prachtvolle Locken dank Keratinbeschichtung – diese Produkte machen Lust auf mehr.

Datum:
Beauty-Highlights im Herbst

Haare und Zähne – die großen Beauty-Themen im Herbst.

Auch im Herbst wollen wir nicht unsere ganze Zeit drinnen verbringen. Die neuen Beauty-Produkte helfen uns dabei, uns noch schneller und noch besser zu stylen. Auf der IFA konnte ich mir die Geräte bereits anschauen. Jetzt sind sie (fast) alle im Handel erhältlich und machen richtig Laune auf die neue Style-Saison. Weiterhin ein großer Trend: Ionen-Technololgie. Ohne sie geht fast nichts, wenn es um die perfekte Frisur geht. Kein Wunder. Die Geräte schützen nicht nur die Haarstruktur, sondern lassen stumpfes Haar auch wieder glänzen. Fast noch Zukunftsmusik: Zahnreinigung mit App-Unterstützung. Die neue Generation der Philips Sonicare kommt smart daher und zeigt euch genau, warum eure Zähne trotz putzen einfach nicht weißer werden. Hier die aktuellen Beauty-Highlights im Überblick.
Beauty-Highlight im Herbst: Die Keratin Protect Glättbürste von Remington

Die Remington Keratin Protect Glättbürste wirkt Haarschädigungen entgegen.

Remington Keratin Protect Glättbürste

Bürste und Glätteisen in einem. Die Remington Keratin Protect Glättbürste reduziert mit ihrem Ionen-Generator nicht nur die statische Aufladung der Haare, sondern glättet sie bereits in nur einem Zug. Die neue Keratin-Protect-Reihe von Remington verspricht geschmeidiges, glänzendes und gesund aussehendes Haar. Dabei übernimmt die Keratinbeschichtung eine Schutzfunktion gegen Hitze. Eingearbeites Mandelöl sorgt dann für den Rest. Das digitale Display der Glättbürste verfügt über drei Temperatureinstellungen zwischen 150 und 230 Grad. Nur 30 Sekunden benötigt das Gerät zum Aufheizen. Stylefaktor: hoch. Preis bei Amazon: 59,99 Euro.

Galerie: IFA 2017: Das sind die Gesundheits-Highlights

Beauty-Highlight im Herbst: Die Philips Sonicare Smart

Die Philips Sonicare DiamondClean Smart kommt mit intelligentem Coaching per App.

Philips Sonicare DiamondClean Smart

Die neue Generation der Sonicare Diamond Clean ist vernetzt – kommt mit App und intelligentem Coaching. Die Zahnbürste von Philips verfügt über einen eingebauten Drucksensor, der euch bei zu viel Druck während des Zähneputzens warnt. Es gibt drei Intensitätsstufen und fünf Putzprogramme: Clean, White+, DeepClen+, GumHealth und Tongue Care. Der jeweils passende Bürstenaufsatz wird automatisch erkannt. Und die neue Sonicare erinnert euch an einen rechtzeitigen Bürstenkopfwechsel. Bis zu zwei Wochen soll der Akku halten bei 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Wer mit Smartphone putzt, erhält in der Sonicare App individuelles Feedback über Putzgenauigkeit und Tipps für bessere Mundhygiene. Schickes Design in Rosa, Schwarz oder Cashmere. Set-Preis bei Amazon mit Bürstenköpfen und Reiseetui: rund 310 Euro.
Beauty-Highlight im Herbst: Die Beurer Ionen-Entwirrbürste

Die Beurer Ionen-Entwirrbürste ist auch für unterwegs praktisch.

Beurer Ionen Entwirrbürste HT 10

Entwirrbürsten sind schon seit ein paar Jahren voll im Trend – und praktisch. Lästiges Ziepen gehört damit der Vergangenheit an. Beurer kommt nun im November mit einer besonders stylischen Variante heraus: der Ionen Entwirrbürste HT 10 mit Soft-Touch-Oberfläche. Die Bürste entwirrt also nicht nur, sondern sorgt mit Ionen-Technologie für geschmeidiges und glänzendes Haar. Die Maße von ca. 12x7x5 cm sind absolut reisetauglich.
Beauty-Highlight im Herbst: Die Babyliss Curl Secret Ionic 2

Mit der Babyliss Curl Secret Ionic 2 kommt die Lockenpracht fast von alleine.

Babyliss Curl Secret Ionic 2

Locken zu drehen, ist eine Kunst für sich. Mit der Babyliss Curl Secret Ionic 2 bekommt ihr einen automatischen Lockenstyler, der auch Wellen und Beach Waves zaubert. Glanz und Geschmeidigkeit liefert auch dieses Gerät mit bewährter Ionen-Technologie. Zwei Aufsätze sind mit dabei: für 25 und 35 mm Locken. Der Curl dreht sich nach links, rechts oder abwechselnd in beide Richtungen. Für das perfekte Lockenstyling ohne Frizz gibt es zwei Temperaturen zur Auswahl (190 bis 210 und 210 bis 230), sowie drei Zeiteinstellungen. Preis bei Amazon: rund 126 Euro. UVP: 159,99 Euro.
Beauty-Highlight im Herbst: Das Medisana Silhouette IPL 850 Haarentfernungssystem

Das Silhouette IPL 850 Haarentfernungssystem von Medisana verödet Haare an der Wurzel.

Medisana Silhouette IPL 850 Haarentfernungssystem

Wer eher ein Problem mit zu viel Haaren hat, sollte sich einmal das neue Medisana Silhouette IPL 850 Haarentfernungssystem anschauen. Das Gerät hat einen automatischen Hauttonsensor für mehr Sicherheit, sowie ein LCD-Display für die Anzeige von Lichtintensität und verbrauchten Lichtimpulsen. Sechs Intensitätsstufen gibt es insgesamt, die je nach Haarfarbe und Hautton zum Einsatz kommen. Das Silhouette IPL 850 verfügt über einen UV-Filter und eine Quartz-Kartusche mit 200.000 Lichtimpulsen. Die Blitz-Gleitfunktion verspricht besonders komfortable Haarreduzierung für Zuhause. Das Gerät könnt ihr nutzen für Gesicht, Beine, Rücken, Brust, Arme, Bikinizone und Achselhöhlen. Die Haarwurzeln werden an der Wurzel verödet, sodass langfristig weniger Haare nachwachsen. UVP: 199,95 Euro. Preis bei Amazon: 164,92 Euro.

Beauty-Bestseller

Anja Schmidt

von

Redakteurin Connected World. Die 156 Apps auf meinem Smartphone nutze ich wirklich. Meine Schwäche: Gadgets und smarte Technik.