Vom Morphsuit zum Bierhut

Elf witzige Fanartikel zur Fußball EM 2016 in Frankreich

Am 10. Juni startet die Europameisterschaft und ganz Deutschland ist wieder im Fußball-Fieber. Bist du richtig vorbereitet? Wir zeigen dir 11 witzige Fanartikel, mit denen du die Siege der Nationalmannschaft so richtig schön feiern kannst.

Datum:
Witzige Fanartikel

Mit den richtigen Fanartikeln gelingt die Fußball-Party.

Die Flanke kommt, ein Schuss, Tor! Siege können so schön sein. Doch sie machen nur halb so viel Spaß, wenn man nicht mit den richtigen Utensilien ausgestattet ist. Damit dir das nicht passiert hat eVivam die witzigsten Fanartikel im Internet herausgesucht und in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Damit bist du gut gerüstet

Wenn man zum Autokorso aufbricht ist die obligatorische Fahne am Fenster Pflicht. Allerdings gibt es mittlerweile schon viel mehr Fanartikel. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ganzkörper-Suit? Oder ein paar Hasenohren in Schwarz-Rot-Gold? Gerade zu Meisterschaften lassen sich die Fanartikel-Hersteller die verrücktesten Dinge einfallen. Und richtige Fans lassen sich nicht zweimal bitten.
Spielplan EM 2016

Ein EM-Spielplan ist unentbehrlich. Bei eVivam finden Sie den Download eines schicken Gratis-Plans samt Zusatzseite mit spannenden Infos.

Die Liebe manches Fans zum Fußball nimmt allerdings teilweise extreme Züge an. So konnte man in Wuppertal während der Fußball-WM 2014 sogar ein ganzes Haus in Schwarz-Rot-Gold bewundern. Auch Autos, die von vorne bis hinten in den Nationalfarben gehüllt sind, sind keine Seltenheit mehr. Es macht aber auch einfach zu viel Spaß einen Sieg der Nationalmannschaft feuchtfröhlich zu feiern.
Damit auch du beim nächsten Sieg in vollem Glanz erstrahlen kannst, haben wir die witzigsten Fanartikel in einer Bildergalerie zusammengestellt. Sogar eine Schwarz-Rot-Goldene Haifischflosse für dein Auto ist dabei. Und wenn am zehnten Juli die Nationalmannschaft (hoffentlich) den Pokal in den Händen hält, kannst du so richtig die Sau rauslassen.

Galerie: Elf witzige Fanartikel zur EM 2016

Fingerfood

Zur richtigen EM-Party gehört auch leckeres Fingerfood.

Mitfiebern und knabbern

Was zum perfekten Fußballabend auch nicht fehlen darf, ist die richtige Verpflegung. Dazu gehört natürlich das richtige Fingerfood. Dabei müssen die Knabbereien nicht pauschal ungesund sein. Selbstgemachte Gemüsechips sind günstig, gesund und vor allem: lecker. Wer später noch Lust auf etwas Süßes hat oder die Kaffeetafel mit einem richtigen Hingucker schmücken will, sollte sich unbedingt den Fußballkuchen ansehen und nachbacken.

Fanartikel Europameisterschaft

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.